Wohnungsbau Stadt Moers GmbH Stadtbau Moers GmbH
PDF Drucken

Nachtleben

Generation Disco

Von der Firmenfeier bis zur Tanzveranstaltung, Hochzeit, Geburtstag, Abi-Abschluss-Ball, Firmenfeiern oder Präsentationen!

Die Generation Disco in Moers bietet die passende Location mit unzähligen Möglichkeiten für Kleingruppen sowie Großveranstaltungen.

Zudem bietet die dazu gehörende Sportsbar Live Fußball am Wochenende.

Prince Harrie

ist der neue Szene Club zwischen dem Ruhrpott und dem Rheinland!

Ihn findest du im Herzen von Moers, direkt umgeben von einer architektonisch atemberaubenden Altstadt. Durch seine kleine, exklusive & charmante Räumlichkeit, ist die Location sowohl für Firmenevents sowie Hochzeitsfeiern & Filmdrehs perfekt prädestiniert. Eines ist jedoch garantiert: #HARRIEMAGJEDER

Bollwerk 107

Direkt am Moerser Bahnhof liegt eine neue Kneipe, die die junge Moerser Generation anspricht und mit interessanten Angeboten lockt.

Hier bekommen Auszubildende und Studenten unter der Woche Sonderrabatte auf die sonst schon günstigen Preise.

Des Weiteren kannst Du im Bollwerk umsonst mit Deinem Laptop die vorhandenen Hot Spots nutzen.

Neben vielen Konzerten finden regelmäßig Poetry Slams und Jam Sessions statt.

 


Highlights der Moerser Nebenstädte

Duisburger Innenhafen

Der Duisburger Innenhafen ist ein Ort, der Arbeiten, Wohnen, Kultur und Freizeit verbindet und eine super Grundlage für einen gemütlichen Abend bietet.

Wer hier einmal war, wiederholt bestimmt ein zweites Mal das Beisammensein mit Freunden zu guter Musik und mit leckeren Erfrischungsdrinks.

Unter anderem findest Du folgende Bars und Kaffes im Duisburger-Innenhafen: Mississippi, Bolero, Privé, Diebels, la dolce vita oder Faktorei.

Weitere Feiermöglichkeiten

zurück..